Das ist natürlich die einfachste und schönste Variante für beide. Sprecht miteinander, welche Vorstellungen ihr habt, was sich dein Partner in seiner Fantasie ausmalt, was er sich wünschen würde. Tastet euch heran, was auch bei dir möglich ist, was vielleicht auch dir gefällt. Du wirst deinen Partner vielleicht plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen können. Das geht sogar so weit, dass ein bisher der Sexualität eher abgeneigter Partner plötzlich nicht genug bekommen kann und vor Lust zerfließt.
Womit könntet ihr beginnen? Es sind oft Kleinigkeiten, die vom anderen Partner schon lange insgeheim herbeigesehnt werden. Das kann beispielsweise ein sanftes Fesseln der Hände sein. Oder auch ein kleiner Befehl. Etwa wie “Zieh dich aus!” oder “Knie dich hin!”. Falls dein Partner eher dominante Bedürfnisse in sich trägt, könntest du ihm einfach die Verantwortung übertragen und sich in seine Hände begeben. Redet währenddessen viel miteinander und vereinbart ein Stopp-Wort, bei dem das neue Spiel sofort unterbrochen wird.
Eine weitere Methode könnte sein, dass dein Partner dir Geschichten zu lesen gibt, in denen Dinge vorkommen, die ihn erregen. Redet darüber, ob dir das möglich erscheint und testet es vorsichtig aus.
Gerade am Anfang ist es sehr wichtig, während eures Spiels und danach miteinander zu reden. Wie fühlt es sich für euch beide an? Was ist gut, was weniger? Was würde sich dein Partner noch mehr wünschen? Was davon kannst du dir vorstellen?
Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden dieser neuen Welt…